Ab dem 19.10 möchte ich Freunden, Bekannten und Kolleg*innen in Berlin einen kleinen Teil aus meiner PhD Endausstellung zur
"Nacht der langen Forschung" im Splace an der Kunstuniversität Linz vom April jetzt hier in Berlin in sehr sehr sehr 
verkleinerter und wirklich sehr spontan improvisierter off-scene space low- budget Version Im Kabinett.25 in Kreuzberg zeigen. 
Also: Nun für alle, die nicht im April nach Linz kommen konnten, eine kleine Dankesparty an alle, die mich so toll unterstützt 
haben die letzten 4 Jahre am 19.10 ab 19 Uhr im Kabinett.25 (Wrangelstrasse 25).
Ein großes Dankeschön für die ganze Hilfe und den Support!
Also, es geht mehr darum, Euch alle noch einmal zu sehen- und mich zu bedanken bei Euch allen. Es gibt ein paar Fotografien zu sehen. 
Getränke für einen kleinen Preis. Eher Party mit Fotografien.

Wer bis zum 31.10 kurz vorbeikommen will, ist die kleine Low Budget Spontan Installation von 18-21 Uhr, 
also am Mittwoch, Donnerstag und Freitag zu sehen. Am Samstag und Sonntag 15-18 Uhr.